g Bremen II: Martin Kobylanski zu Lechia Gdansk | 3-liga.com

Bremen II: Martin Kobylanski zu Lechia Gdansk

21-jähriger Offensivspieler wechselt vom SV Werder in die erste polnische Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Martin Kobylanski zu Lechia Gdansk
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Werder Bremen II muss ab sofort auf Martin Kobylanski verzichten. Der 21-jährige Offensivspieler, dessen Vertrag bei Werder im Sommer ausgelaufen wäre, verlässt die Grün-Weißen mit sofortiger Wirkung und spielt nun für Lechia Gdansk aus der Ekstraklasa (erste polnische Liga).

Der gebürtige Berliner, der vor allem für Werders U 23 in der Regionalliga Nord und in der 3. Liga zum Einsatz kam, war im Sommer 2012 an die Weser gewechselt. Er bestritt 55 Spiele für Werders „Talente-Team“. In der Bundesliga kam er achtmal zum Einsatz. In der vergangenen Saison war Kobylanski an den Zweitligisten 1. FC Union Berlin ausgeliehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: