g Bremen: U 23-Trainer Nouri übernimmt für Skripnik | 3-liga.com

Bremen: U 23-Trainer Nouri übernimmt für Skripnik

Gemeinsam mit Co-Trainer Florian Bruns.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen: U 23-Trainer Nouri übernimmt für Skripnik
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die erste Trainerentlassung der laufenden Bundesligasaison ist perfekt: Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das gab die Geschäftsführung der Grün-Weißen am Sonntagmorgen bekannt. Das Trainer-Trio hatte sich noch in der Nacht zum Sonntag nach der Ankunft des Mannschaftsbusses am Weser-Stadion (vom Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach/1:4) vom Team verabschiedet.

Das Regenerationstraining am Sonntagmorgen wurde von Axel Dörrfuß, Leiter Athletik und Performance, und Athletiktrainer Günther Stoxreiter geleitet. Die Vorbereitung auf die beiden Heimspiele gegen den FSV Mainz 05 (Mittwoch) und den VfL Wolfsburg (24. September) übernehmen ab Montag U 23-Coach Alexander Nouri unterstützt von seinem Co-Trainer Florian Bruns. Das Übergangs-Trainerteam wird vom bisherigen Torwarttrainer Christian Vander sowie Günther Stoxreiter und Axel Dörrfuß ergänzt.

Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, sagt: "Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil uns nach der Leistung in Gladbach die Überzeugung fehlte, dass es in der bestehenden Konstellation möglich ist, zeitnah eine Wende zum Positiven herbeizuführen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: