g Braunschweig verlängert mit Trainergespann und arbeitet am U23 Kader. | 3-liga.com

Braunschweig verlängert mit Trainergespann und arbeitet am U23 Kader.

Torwart-Trainer Alexander Kunze sowie Reha- und Athletik-Trainer Jürgen Rische verlängern, Sülyeman Celikyurt wechselt zum U23-Kader, Firat Basi und Mohammed Badiki gehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig verlängert mit Trainergespann und arbeitet am U23 Kader.
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marc Arnold, Sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig, gab heute bekannt, dass die Verträge des Torwart-Trainers Alexander Kunze sowie Reha- und Athletik-Trainer Jürgen Rische verlängert wurden.

Das erfolgreiche Trainergespann bleibt also in der selben Konstellation bis zum 30. Juni. 2011 bestehen.

Für die 2. Mannschaft der Löwen wurde zudem Sülyeman Celikyurt verpflichtet. Der 21-jährige Abwehrspieler kickte zuvor für die U23 von Hannover 96 und war auch schon bei Wolfsburg (U23, U19) aktiv. Insgesamt brachte es Celikyurt auf 26 Regionalliga-Einsätze und erzielte dabei 2 Tore.

“Ich kenne Sülyeman noch aus der U19 in Wolfsburg. Er hat großes Potenzial, das bisher noch nicht voll ausgeschöpft werden konnte. Zudem verfügt Sülyeman über Regionalliga-Erfahrung und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen”, so der U23-Trainer Christian Benbennek.

Die Verträge der beiden Mittelfeldspieler Firat Basi und Mohammed Badiki wurden während dessen auf beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Der beidfüßige Basi hatte am 05.10.2008 sein Debüt bei den Reservisten, damals gegen den SSV Vorsfelde, die Löwen gewannen 6:1, und brachte es in der Oberliga auf insgesamt 26 Spiele und 5 Tore. Badiki wechselte im selben Jahr zu den U23-Kader und brachte es auf 55 Einsätze, 3 Tore und 1 Vorlage. Beide Spieler hatten eigentlich einen Vertrag bis zum 30.06.2011.

Quelle: eintracht.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: