g Braunschweig: Muskelfaserriss bei Bernd Nehrig | 3-liga.com

Braunschweig: Muskelfaserriss bei Bernd Nehrig

32-jähriger Mittelfeld-Routinier hatte sich Verletzung im Training zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Muskelfaserriss bei Bernd Nehrig
Foto: Michael Täger
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Flüthmann, Trainer von Eintracht Braunschweig, kann in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht mit Bernd Nehrig planen. Wie sich bei einer MRT-Untersuchung herausgestellt hat, zog sich der 32-jährige Mittelfeldspieler im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu.

Nehrig hatte schon einen Teil der Saisonvorbereitung wegen einer Achillessehnenverletzung verpasst. Um seinen Fitnesszustand zu verbessern, wurde er in der Partie beim Aufsteiger FC Viktoria Köln (0:0) geschont. Insgesamt stehen für ihn sieben Einsätze zu Buche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: