g Braunschweig: Mike Feigenspan der nächste Neue | 3-liga.com

Braunschweig: Mike Feigenspan der nächste Neue

Eintracht-Trainer André Schubert kennt 23-jährigen Angreifer aus Gladbacher Zeiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Mike Feigenspan der nächste Neue
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Schlusslicht Eintracht Braunschweig steht der nächste Winter-Neuzugang fest. Der 23-jährige Angreifer Mike Feigenspan, der sich bereits seit rund einer Woche bei den „Löwen“ im Training befindet, wechselt von der U 23 von Borussia Mönchengladbach aus der Regionalliga West zu den Blau-Gelben und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 mit der Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.

Feigenspan kam im Sommer 2016 nach Mönchengladbach. Damals war der jetzige Eintracht-Trainer André Schubert Cheftrainer bei den „Fohlen“. Vor seinem Wechsel zu den Rheinländern war Feigenspan zwei Jahre lang für Hessen Kassel am Ball. In der Jugend lief der Rechtsfuß für den SC Paderborn 07 sowie den OSC Vellmar auf. Auch in Kassel und Paderborn war Schubert früher tätig.

„Mike kann auf den offensiven Außenbahnen, im Sturm und auch als hängende Spitze zum Einsatz kommen. Er ist schnell, geradlinig und hat viel Zug zum Tor. Wir freuen uns, dass er bei uns ist“, sagt der Braunschweiger Trainer über seinen „alten Bekannten“, der helfen soll, den Klassenverbleib in der 3. Liga zu sichern.

„Ich bin jetzt schon ein paar Tage bei der Mannschaft und freue mich einfach, dass jetzt alles perfekt ist. Der Wechsel zur Eintracht ist ein sehr guter Schritt für mich“, so Mike Feigenspan. Er ist bereits der sechste Neuzugang in dieser Transferperiode.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: