Braunschweig: Jan Hochscheidt zurück nach Aue

30-jähriger Mittelfeldspieler bleibt damit in der 2. Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Jan Hochscheidt zurück nach Aue
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jan Hochscheidt geht mit Eintracht Braunschweig nicht in die 3. Liga. Der 30-jährige Mittelfeldspieler ist der erste Zugang beim FC Erzgebirge Aue für die neue Saison 2018/19. Der FC Erzgebirge hatte den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga erst in den Relegationsspielen gegen den Karlsruher SC (0:0/3:1) geschafft.

Hochscheidt hatte bereits von 2008 bis 2013 für Aue gespielt. Im Anschluss trug er fünf Jahre das Braunschweiger Trikot. Für die Eintracht kam er sowohl in der 1. als auch in der 2. Bundesliga zum Einsatz.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: