Braunschweig: Canbaz zurück im Profikader

20-jähriger Angreifer nimmt ab sofort wieder am Training unter André Schubert teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Canbaz zurück im Profikader
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schlusslicht Eintracht Braunschweig hat die Suspendierung von Ahmet Canbaz aufgehoben. Ab sofort nimmt der 20-jährige Stürmer wieder am Trainings- und Spielbetrieb der Profimannschaft unter dem neuen Cheftrainer André Schubert teil.

„Ich habe in der letzten Woche mit Ahmet und allen Beteiligten Gespräche geführt“, sagt Schubert: „Der Mannschaftsrat hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, Ahmet eine neue Chance zu geben. Daher trainiert er wieder mit dem Profi-Team.“

Seit Mitte September hatte Canbaz aus disziplinarischen Gründen bei der U 23 der Niedersachsen unter Ex-Profi Deniz Dogan trainiert und war in der Oberliga Niedersachsen zu vier Einsätzen gekommen. Dabei erzielte er einen Treffer.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: