g Brasilianer Cidimar stürmt für Sonnenhof Großaspach | 3-liga.com

Brasilianer Cidimar stürmt für Sonnenhof Großaspach

Angreifer konnte mehrere Wochen im Probetraining überzeugen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Brasilianer Cidimar stürmt für Sonnenhof Großaspach
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein erfahrener Stürmer verstärkt die SG Sonnenhof Großaspach. Der Brasilianer Cidimar unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum Saisonende. „Ich bin froh, dass die SG mir diese Chance gibt, und freue mich auf die neue Herausforderung. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen“, sagte der 30-Jährige, der bereits für die SpVgg Greuther Fürth, den FSV Frankfurt, Dynamo Dresden und den VfR Aalen (124 Zweitliga- und 17 Drittligaspiele) am Ball war. In Großaspach hatte Cidimar bereits während der letzten sechs Wochen mittrainiert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: