g Borussia Dortmund: Dudziak wird Profi | 3-liga.com

Borussia Dortmund: Dudziak wird Profi

Vielseitiger Junioren-Nationalspieler rückt beim BVB in den Lizenzspielerkader auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Borussia Dortmund: Dudziak wird Profi
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Borussia Dortmund hat Jeremy Dudziak aus dem Kader der Drittliga-Mannschaft langfristig an sich gebunden. Der U 19-Europameister, der als linker Verteidiger und im Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Profivertrag beim achtmaligen Deutschen Meister.

„Jeremy hat sich sehr positiv entwickelt. Er rückt mit Recht in den Lizenzspielerkader auf. Es ist schön zu sehen, dass wieder ein echtes BVB-Eigengewächs den Sprung in den Profibereich schafft“, betont Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

„Ich spiele bereits seit meinem 14. Lebensjahr für den BVB. Es war immer mein Traum, hier Profi zu werden. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung. Ich verspreche, dass ich auch in Zukunft hart an mir arbeiten werde“, sagt Dudziak, der in dieser Saison verletzungsbedingt lediglich vier Partien in der 3. Liga absolvieren konnte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: