g Blacha von RWA verletzt und Sperre für Gurski von SVWW | 3-liga.com

Blacha von RWA verletzt und Sperre für Gurski von SVWW

David Blacha vom Verein Rot-Weiß Ahlen fällt verletzt aus und Gurski von SV Wehen Wiesbaden wurde aufgrund einer roten Karte vom DFB gesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Blacha von RWA verletzt und Sperre für Gurski von SVWW
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 20-jährige Verteidiger David Blacha von Rot-Weiß Ahlen zog sich am 17. Spieltag, beim Spiel gegen VfR Aalen, einen Teilabriss des Innenbandes zu. Bereits in der 8. Minute stoß der Pole mit dem gegnerischen Torwart zusammen, musste ausgewechselt werden und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch die Diagnose gestellt. Der Stammspieler wird seinem Verein Vier bis Sechs Wochen fehlen.

Der SV Wehen Wiesbaden muss für drei Spiele auf seinen Torwart Michael Gurski verzichten. Der 31-jährige Keeper sah in der 17. Minute beim Spiel gegen Hansa Rostock am 17. Spieltag aufgrund einer Tätlichkeit die rote Karte. Der Verein hat die Sperre von 3. Spieltagen, zu dem das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes den Spieler verurteilt hat, bereits akzeptiert. Er darf damit erst am 18.12. gegen die SpVgg Unterhaching wieder spielen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: