g Bittroff für zwei Spiele gesperrt | 3-liga.com

Bittroff für zwei Spiele gesperrt

Alexander Bittroff vom Chemnitzer FC wurde durch das Sportgericht des DFB für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bittroff für zwei Spiele gesperrt
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Damit steht Bittroff seinem Verein erst nach der Winterpause wieder zur Verfügung. Bittroff hatte aufgrund unsportlichen Verhaltens beim Spiel gegen Preußen Münster die rote Karte gesehen. Ursprünglich wollte das Sportgericht den Verteidiger für drei Spiele sperren. Nach Einspruch des CFC wurde die Strafe auf zwei Spiele verkürzt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: