g Bischoff mit den meisten Roten Karten | 3-liga.com

Bischoff mit den meisten Roten Karten

Portugiese bereits zum fünften Mal vom Platz geflogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bischoff mit den meisten Roten Karten
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Amaury Bischoff, Mittelfeldspieler vom FC Hansa Rostock, musste im Spiel gegen den SV Meppen (1:2) bereits zum insgesamt fünften Mal in der 3. Liga vorzeitig mit einer Roten Karte vom Feld. So häufig wie Bischoff ist noch kein anderer Drittligaspieler mit „Rot“ vom Feld verwiesen worden.
Im Trikot des FC Hansa war es für den Portugiesen Amaury Bischoff die erste Rote Karte. Die anderen vier Karten sah er während seiner Zeit beim SC Preußen Münster. Allein in der Saison 2013/2014 musste der 30-Jährige dabei gleich dreimal mit „Rot“ vorzeitig unter die Dusche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: