g Binder und Ballas verlassen Großaspach | 3-liga.com

Binder und Ballas verlassen Großaspach

Duo wurde vor Jahresabschluss gegen Rot-Weiß Erfurt verabschiedet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Binder und Ballas verlassen Großaspach
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach verabschiedete vor der Begegnung gegen Rot-Weiß Erfurt (2:1) zwei Spieler. Robin Binder wird im kommenden Jahr für Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest auflaufen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der bereits in der Jugend für die SG Sonnenhof am Ball war, wurde immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen, kam bei den Aspachern zu neun Einsätzen in der Regionalliga Südwest und drei Partien in der 3. Liga.

„Robin hat sich nach seinen Verletzungen zweimal zurückgekämpft. Wir haben ihm dafür die nötige Zeit gelassen und deshalb auch den Vertrag im Januar vorzeitig verlängert. Nun ist es für ihn aber wichtig, Spielpraxis zu sammeln“, sagt SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

Neben Binder verlässt auch Panagiotis Ballas die SGS. Der 21-jährige Defensivakteur war zu Beginn dieser Spielzeit vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen in den Fautenhau gewechselt, kam allerdings nur zu zwei Kurzeinsätzen im Verbandspokal. Der Vertrag wurde nun in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aufgelöst.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: