g Bielefeld hofft auf Klos-Verbleib | 3-liga.com

Bielefeld hofft auf Klos-Verbleib

Sportchef Samir Arabi ist nach ersten Gesprächen guter Dinge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld hofft auf Klos-Verbleib
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Tabellenvierten Arminia Bielefeld steht vor allem die Vertragsverlängerung von Torjäger Fabian Klos (13 Treffer), dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, im Vordergrund. „Für Fabian Klos gibt es viele Interessenten. Nach den ersten Gesprächen machen wir uns aber Hoffnungen auf seinen Verbleib. Er hat sich bei der Arminia prächtig entwickelt und benötigt ein gutes Umfeld. Ein Aufstieg in die 2. Bundesliga würde die Verhandlungen sicher vereinfachen“, so Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: