g Bielefeld: „Final-Dauerkarte“ ein Erfolg | 3-liga.com

Bielefeld: „Final-Dauerkarte“ ein Erfolg

Seit Samstag wurden bereits 120 Kombi-Tickets für die letzten vier Heimspiele verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: „Final-Dauerkarte“ ein Erfolg
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die „Final-Dauerkarte“, mit der die Arminia aus Bielefeld ihre Fans für den Endspurt in der 3. Liga noch einmal mobilisieren will, ist erfolgreich angelaufen. Seit Samstag sind bereits 120 Kombi-Tickets für die letzten vier Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 (30. März), den SV Wehen Wiesbaden (13. April), den Halleschen FC (27. April) und den VfL Osnabrück (11. Mai) verkauft worden. Für das Derby gegen den direkten Konkurrenten aus Osnabrück hat die Arminia schon jetzt 17.500 Karten abgesetzt. 2200 davon gehen an die Gäste aus Niedersachsen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: