g Bielefeld: Zuschauer-Rekord im Derby | 3-liga.com

Bielefeld: Zuschauer-Rekord im Derby

Für das Derby gegen Preußen Münster sind bereits 21.000 Karten verkauft worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Zuschauer-Rekord im Derby
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein neuer Zuschauer-Rekord bahnt sich im Derby zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Preußen Münster an. Für die Partie am Samstag, 9. März, (ab 14 Uhr) sind bereits 21.000 Eintrittskarten verkauft worden. Den bisherigen Saison-Rekord hält die U 23 vom VfB Stuttgart, zu deren Heimspiel gegen den Karlsruher SC (2:0) 19.970 Zuschauer gekommen waren. Schon in der vergangenen Saison war die Partie der Arminia gegen Münster die bestbesuchte Begegnung. Das 2:2 auf der Bielefelder Alm wollten damals 21.203 Leute sehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: