g Bielefeld: Unbefristeter Vertrag für Arabi | 3-liga.com

Bielefeld: Unbefristeter Vertrag für Arabi

Die Vertragsverlängerung des Sportlichen Leiters ist perfekt

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Unbefristeter Vertrag für Arabi
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nun ist es fix: Samir Arabi bleibt Sportlicher Leiter von Arminia Bielefeld. Der im Februar auslaufende Vertrag des 34-Jährigen wurde nun sogar unbefristet verlängert. „Ich bin sehr froh, dass wir den vor zwei Jahren begonnenen Weg weiter gemeinsam gehen werden. Kurzfristig steht nun die weitere Umsetzung der Personalplanung für die kommende Saison im Fokus, mittelfristig arbeiten wir gemeinsam an der strategischen und strukturellen Weiterentwicklung des Clubs“, so Arabi. Als Tabellenvierter mischen die Bielefelder um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Geschäftsführer Marcus Uhlig: „Ich freue mich sehr, dass wir diese sehr wichtige strategische Stelle langfristig mit Samir Arabi besetzt haben. Er identifiziert sich zu 100% mit der Aufgabe beim DSC.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: