Bielefeld: Tabellenführung zum Geburtstag

Ex-Stuttgarter Rahn beschenkt Arminia beim 108. Geburtstag mit drei Punkten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Tabellenführung zum Geburtstag
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Durch einen 1:0-Auswärtssieg beim VfB Stuttgart II und dem vorläufigen Sprung an die Tabellenspitze konnte Arminia Bielefeld das 108-jährige Bestehen gebührend feiern. Siegtorschütze war ausgerechnet Johannes Rahn, der von 2007 bis 2009 für die VfB-Reserve gespielt hatte. „Beim Treffer hatte ich viel Zeit, um mir die Ecke auszusuchen. Ich freue mich, dass ich ausgerechnet in meiner alten Heimat getroffen habe“, so der 27-Jährige nach seinem sechsten Saisontor.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: