g Bielefeld: Norbert Meier freut sich auf Bremen | 3-liga.com

Bielefeld: Norbert Meier freut sich auf Bremen

Arminia-Trainer erlebte in zehn Jahren beim SV Werder „die schönste Zeit meiner Karriere“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Norbert Meier freut sich auf Bremen
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Norbert Meier, Trainer von Tabellenführer Arminia Bielefeld, freut sich schon jetzt auf das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen, das am 3. oder 4. März 2015 auf der Bielefelder „Alm“ über die Bühne gehen wird. „Ich habe zehn Jahre für Werder Bremen gespielt. Das war die schönste Zeit in meiner aktiven Laufbahn”, sagt Meier, der 1988 mit den Grün-Weißen unter Trainer Otto Rehhagel die Deutsche Meisterschaft gefeiert hatte.

Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi zeigte sich ebenfalls zufrieden mit dem Los. „Ich freue mich auf einen Traditionsverein aus der Bundesliga, die SchücoArena wird sicher wieder voll werden“, so Arabi: „Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Bremen ist einer der Bundesligisten, gegen die wir an einem perfekten Tag eine kleine Chance auf das Weiterkommen haben.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: