g Bielefeld: neuer Co-Trainer | 3-liga.com

Bielefeld: neuer Co-Trainer

Arminia Bielefeld hat heute die Verpflichtung von Michael Bauer als Co-Trainer bekannt gegeben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: neuer Co-Trainer
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 43-Jährige war zuletzt beim SC Paderborn als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Trainer der U23 tätig. Zuvor war er bereits Trainer und Jugendleiter bei Holstein Kiel und beim Fußballverband Schleswig-Holstein als Verbandssportlehrer tätig.

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: "Wir haben mit Michael Bauer gute Gespräche geführt und unser Trainerteam mit ihm optimal ergänzt."

Michael Bauer: "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Arminia Bielefeld und die Zusammenarbeit mit Stefan Krämer, dem Trainerteam und der Mannschaft."

Michael Bauer wird beim DSC als Co-Trainer unter Chefcoach Stefan Krämer tätig sein.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: