g Bielefeld: Gute Gespräche mit Trainer Stefan Krämer | 3-liga.com

Bielefeld: Gute Gespräche mit Trainer Stefan Krämer

Nach seiner eigenen Vertragsverlängerung nimmt der Sportliche Leiter Samir Arabi nun die stockenden Vertragsverhandlungen mit Trainer Krämer in Angriff.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Gute Gespräche mit Trainer Stefan Krämer
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon am Tag, als sein Vertrag auf unbefristete Zeit verlängert wurde, setzte sich Arminia Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi mit Trainer Stefan Krämer zusammen. Dessen Vertragsgespräche gerieten zuletzt kurzzeitig ins Stocken. „Wir führen weiterhin sehr gute Gespräche und gehen das Thema ruhig an. Wie schon durch meine Verlängerung wollen wir auch durch einen neuen Kontrakt für Stefan Krämer die Kontinuität in den Verein bringen, die zuletzt gefehlt hat“, sagte Arabi im Gespräch mit 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: