g Bielefeld: Christoph Hemlein sorgt für Furore | 3-liga.com

Bielefeld: Christoph Hemlein sorgt für Furore

Tor aus rund 60 Metern beim 4:0-Erfolg in Erfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Christoph Hemlein sorgt für Furore
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 4:0-Erfolg des Spitzenreiters Arminia Bielefeld bei Rot-Weiß Erfurt war Offensivspieler Christoph Hemlein für den wohl kuriosesten Treffer des Spieltages verantwortlich. Der 24-jährige Außenstürmer sorgte mit einem Distanzschuss aus rund 60 Metern für das zwischenzeitliche 3:0. Dabei überwand er Rot-Weiss-Torwart Philipp Klewin, der zu weit vor dem eigenen Tor gestanden hatte.

Für Hemlein war es das achte Tor in der laufenden Saison. Die weiteren Treffer für die Arminia markierten Torjäger Fabian Klos (20. Saisontreffer) und Mittelfeldspieler David Ulm, der gleich zweimal erfolgreich war und seine Tore fünf und sechs in dieser Spielzeit erzielte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: