g Bewährungsprobe für Alemannia-Talent Drevina | 3-liga.com

Bewährungsprobe für Alemannia-Talent Drevina

U 19-Kapitän steht gegen Osnabrück vor seinem Startelf-Debüt für Aachen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bewährungsprobe für Alemannia-Talent Drevina
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach seinem Kurz-Einsatz in der Vorwoche (1:2 beim VfB Stuttgart II) soll Mittelfeldspieler Armand Drevina (18) aus dem U 19-Kader von Alemannia Aachen im Spiel gegen den VfL Osnabrück sein Startelf-Debüt in der 3. Liga geben. "Armand macht seine Sache sehr ordentlich. Es ist gut möglich, dass er von Beginn spielen wird", sagt Alemannia-Trainer René van Eck, der auf Außenverteidiger Christian Weber (Muskuläre Probleme) verzichten muss.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: