g Beste Bedingungen für Hansa Rostock im Ostseebad Binz | 3-liga.com

Beste Bedingungen für Hansa Rostock im Ostseebad Binz

Der FC Hansa Rostock hat in Binz auf der vorpommerschen Insel Rügen am heutigen Sonntag ein Trainingslager bezogen. Sechs Tage wird dieses nun andauern, um sich auf die kommende Drittliga-Spielzeit vernünftig vorzubereiten. Dabei werden der „Hansa-Kogge“ beste Voraussetzungen geboten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Beste Bedingungen für Hansa Rostock im Ostseebad Binz
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst die Vorbereitung dann die Erholung

Auf der größten Insel von Deutschland werden die Spieler des F.C. Hansa im komfortablen Vier-Sterne-Superior-Hotel Vier Jahreszeiten in Binz sich aufhalten. So werden insgesamt 15 Doppel- und drei Einzelzimmer (für das Trainertrio) zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es perfekte Vorbereitungs- und Erholungsmöglichkeiten, da ein großer Fitness- und Wellnessbereich im Komplex untergebracht ist.

„Wir werden uns voll auf Fußball konzentrieren“

Trotz dieser optimalen Voraussetzungen hat FCH-Trainer Peter Vollmann nun aber gegenüber der „Ostsee-Zeitung“ deutlich zum Ausdruck bringen können, dass der Fokus eindeutig auf Fußball gelegt wird: „Wir werden uns dort voll auf Fußball konzentrieren. Trainieren und regenerieren – das ist die Formel für das Trainingslager.“ Die ersten zehn Tage der Saisonvorbereitung wurden im heimischen Sportforum absolviert. In Binz sollen täglich zwei Trainingseinheiten stattfinden.

Quelle: ostsee-zeitung.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Andy am 30.06.2014 um 11:17 Uhr:

Was ist passiert? Hab ich was verpasst, das es miteinmal eine Ostseeinsel Binz gibt?

Kommentar von Niels am 30.06.2014 um 11:29 Uhr:

Es ist natürlich das Ostseebad Binz auf der Ostseeinsel Rügen. War im Titel falsch. Vielen Dank für den Hinweis.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: