g Besar Halimi verlängert bei den Stuttgarter Kickers bis 2016 | 3-liga.com

Besar Halimi verlängert bei den Stuttgarter Kickers bis 2016

Die Stuttgarter Kickers haben den Vertrag mit Mittelfeldspieler Besar Halimi bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Die Fans der „Blauen“ haben auf diese Nachricht sehnsüchtig gewartet, denn zuletzt sind sogar Angebote von europäischen Top-Teams bekannt geworden. Der knapp 20-jährige Techniker hat sich vor seinem Geburtstag am Freitag ein persönliches Geburtstagsgeschenk gemacht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Besar Halimi verlängert bei den Stuttgarter Kickers bis 2016
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Besar ist ein sehr wichtiger Baustein“

Zugleich wurde ein Weihnachtswunsch der Anhänger vom Degerloch erfüllt: „Wir sind froh, dass Besar uns erhalten bleibt. Er hat sich sehr gut entwickelt und die Qualität unserer Mannschaft enorm gesteigert. Wir glauben, dass es für Besar zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Schritt ist.“ Auch der Stuttgarter-Cheftrainer Horst Steffen zeigt sich sehr erfreut über diese Option: „Besar ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem Spielsystem und
hat sich von Anfang an in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit mit einem so begabten Fußballer.“

„Glücklich, dass die Vertragsverlängerung vom Tisch ist“

Erst vor dieser Spielzeit ist Halimi von der U23-Auswahl des Ligakonkurrenten VfB Stuttgart zum Verein vom Fernsehturm gewechselt. In 19 Partien hat er zwei Treffer erzielt und stattliche elf weitere Tore vorbereitet. Der nur 169 Zentimeter große Techniker hat seine ersten fußballerischen Gehversuche einst in der Jugend von Eintracht Frankfurt begonnen. Danach hat er noch bei Vereinen wie dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Nürnberg gespielt. Halimi selbst hat sich dazu wie folgt geäußert: „Der Verein hat mir durch meine Verpflichtung großes Vertrauen geschenkt, das ich dem Klub zurückzahlen möchte. Ich bin den Kickers unheimlich dankbar und werde alles daran setzen, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen werden. Ich bin glücklich, dass die
Vertragsverlängerung vom Tisch ist und ich mich nun voll auf die nächsten Spiele konzentrieren kann. Abschließend möchte ich mich bei den Fans bedanken, die seit meinem Wechsel immer hinter mir stehen und mich toll unterstützen.“

Quelle: stuttgarter-kickers.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: