g Bertram zurück nach Thüringen | 3-liga.com

Bertram zurück nach Thüringen

Tom Bertram hat seinen Vertrag beim Zweitligisten SC Paderborn zum 1.August aufgelöst und wechselt zu seinem Ex Club Rot Weiß Erfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bertram zurück nach Thüringen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 23 jährige Abwehrspieler ist in Halle geboren und hatte alle Jugendmannschaften des FC Rot Weiß Erfurt durchlaufen. Im Sommer 2007 war Bertram nach 2 Jahren im Seniorenbereich der Thüringen in die 2.Bundesliga zur SpVgg Greuther Fürth gewechselt, wo Er sich im Profikader allerdings nicht durchsetzen konnte. Es folgte ein Wechsel zum SC Paderborn 07, auch hier lies der Durchbruch auf sich warten. Insgesamt bestritt Bertram nur 7 Spiele in der 2.Bundesliga. Er soll zunächst im U23 Team des Drittligsten wieder Spielpraxis sammeln, wird aber mit den Profis unter Trainer Stefan Emmerling trainieren.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: