g Bernd Rauws Vertrag mit Rot-Weiß Erfurt aufgelöst | 3-liga.com

Bernd Rauws Vertrag mit Rot-Weiß Erfurt aufgelöst

Die Wege von RWE und dem Verteidiger Bernd Rauw trennen sich ab heute. Der Verein teilte mit, dass das Arbeitspapier Rauws in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden war.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bernd Rauws Vertrag mit Rot-Weiß Erfurt aufgelöst
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 33 Jahre alte Verteidiger kam im Sommer 2011 zu den Rot-Weißen und war in der abgelaufenen Saison noch Stammspieler und absolvierte 33 Ligaspiele.

In der aktuellen Spielzeit kann er nur noch 12 Einsätze aufweisen. Nun wurde sein Vertrag, der eigentlich noch bis zum Ende der Saison bestand haben sollte, aufgelöst.

"Wir danken Bernd Rauw für sein Engagement während seiner Zeit beim FC Rot-Weiß Erfurt und wünschen Ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.", hieß es auf der vereinseigenen Homepage von RWE.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: