g Bergmann bringt Hansa wieder auf Kurs | 3-liga.com

Bergmann bringt Hansa wieder auf Kurs

Rostock überzeugt beim 2:1 in Münster und schaut wieder nach oben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bergmann bringt Hansa wieder auf Kurs
Foto: Bergmann (xtranews.de)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Noch vor wenigen Tagen stand Trainer Andreas Bergmann beim FC Hansa Rostock stark in der Kritik. Der Aufsichtsrat des Vereins forderte nach einer Durststrecke per Pressemitteilung die Wende. Trotz der Unruhe gelang es Bergmann, die „Hansa-Kogge“ wieder auf Kurs zu bringen. Dem erlösenden 2:1-Heimsieg gegen den Halleschen FC folgte ein 2:1 beim SC Preußen Münster, so dass die Rostocker den Blick in der Tabelle plötzlich wieder nach oben richten können.

„Wir haben eine sehr, sehr gute erste Halbzeit gespielt, waren taktisch stark und haben den Gegner frühzeitig attackiert“, lobte der Trainer seine Mannschaft nach dem überzeugenden Auftritt in Münster: „Auch wenn die Preußen nach der Pause mehr Druck gemacht haben, war unser Sieg absolut verdient.“ Da wollte auch der neue SCP-Trainer Ralf Loose nach der ersten Heimniederlage unter seiner Regie nicht widersprechen: „Hansa war lange Zeit engagierter, robuster und kopfballstärker, hatte wesentlich mehr Durchschlagskraft.“

Foto by xtranews.de (Flickr: IMG_6927.jpg) [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: