g Jahn Regensburg verpflichtet Gino Windmüller | 3-liga.com

Jahn Regensburg verpflichtet Gino Windmüller

Der Innenverteidiger wechselt vom Regionalligisten Bergisch Gladbach zum Zweitliga-Absteiger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jahn Regensburg verpflichtet Gino Windmüller
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg hat die Verpflichtung von Gino Windmüller vom West-Regionalligisten SV Bergisch Gladbach 09 bekannt gegeben. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Windmüller absolvierte in der abgelaufenen Saison 34 Partien für den SVB, erzielte zehn Treffer. Es ist der erste Neuzugang des Jahn seit dem Abstieg in die 3. Liga. „In Gino Windmüller verstärken wir uns mit einem kopfballstarken und torgefährlichen Innenverteidiger. Er ist sehr talentiert, wir hoffen, dass er bei uns einschlagen wird“, sagt Christian Keller, neuer Sportdirektor des SSV.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: