g Benjamin Hübner fällt aus | 3-liga.com

Benjamin Hübner fällt aus

Der Verteidiger Benjamin Hübner von SV Wehen Wiesbaden fällt 3 bis 4 Wochen aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Benjamin Hübner fällt aus
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hübner kam am letzten Samstag mit einer Blinddarm-Entzündung ins Krankenhaus und wurde noch am selben Tag operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen und der 21-jährige kann wohl schon heute das Krankenhaus wieder verlassen. Trotzdem wird er 3 bis 4 Wochen ausfallen und steht damit wohl erst wieder zum Spiel in Babelsberg zur Verfügung.
Mit Hübner fehlt jetzt neben Thorsten Barg der zweite Innenverteidiger von SVWW.

Entwarnung gibt es bei Alf Mintzel. Der Spieler steht ab sofort wieder zur Verfügung.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: