Bayern München II: Stiller geht im Sommer

19-Jähriger folgt Trainer Sebastian Hoeneß zu Bundesligist TSG Hoffenheim.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bayern München II: Stiller geht im Sommer
Foto: FC Bayern München II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angelo Stiller wechselt zur Saison 2021/2022 vom FC Bayern München zur TSG 1899 Hoffenheim. Der Mittelfeldspieler war im Alter von neun Jahren vom TSV Milbertshofen zum deutschen Rekordmeister gekommen, hatte alle Juniorenteams durchlaufen und absolvierte seit der Winterpause 2019/2020 insgesamt 32 Partien für die U 23 des FCB in der 3. Liga. In Hoffenheim kommt es für den 19-Jährigen zum Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer Sebastian Hoeneß, mit dem ihm der Gewinn der Meisterschaft in der 3. Liga gelang.

"Ich bin dem FC Bayern sehr dankbar für die Ausbildung, die ich genießen durfte", sagt Stiller. "Es war mir als gebürtigem Münchner immer eine Ehre, dieses traditionsreiche Trikot zu tragen. Ich werde meine Zeit beim FC Bayern nie vergessen und diesem Verein immer verbunden bleiben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: