g Bayern München II: Lukas Schneller bleibt bei U 23 | 3-liga.com

Bayern München II: Lukas Schneller bleibt bei U 23

19-jähriger Torhüter verlängerte nach seinem Drittliga-Debüt Vertrag um ein Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bayern München II: Lukas Schneller bleibt bei U 23
Foto: FC Bayern München II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hinter Lukas Schneller von der U 23 des FC Bayern München liegen aufregende Tage. Zunächst gab der 19-jährige Torhüter in der Partie beim FC Hansa Rostock (0:2) sein Drittliga-Debüt für den Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters. Nur wenige Tage später durfte der Ersatz-Schlussmann der zweiten Mannschaft mit den Profis zum Champions League-Auswärtsspiel bei Atletico Madrid (1:1) reisen. Und nun hat der gebürtige Münchner seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 gesetzt.

"Lukas ist ein sehr ehrgeiziger junger Torwart, der sich zuletzt sehr gut weiterentwickelt hat", sagt Campus-Leiter Jochen Sauer. "Er hat in Rostock ein sehr ordentliches Debüt gefeiert. Wir freuen uns, dass er hier bei seinem FC Bayern die nächsten Schritte machen wird."

Schneller trägt bereits seit 2012 das Trikot des FC Bayern und hat seitdem alle Jugendmannschaften durchlaufen. Im Sommer rückte er in den Drittligakader der Münchner auf. "Die letzten Tage waren echt besonders für mich und sehr motivierend", so Schneller. "Ich werde nun weiter täglich hart an mir arbeiten, damit noch viele solcher Erlebnisse dazukommen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: