g Bayern München II: Arp und Dajaku wieder dabei | 3-liga.com

Bayern München II: Arp und Dajaku wieder dabei

Angeschlagene Angreifer nehmen am Mannschaftstraining des Meisters teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bayern München II: Arp und Dajaku wieder dabei
Foto: FC Bayern München II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holger Seitz, Trainer bei der U 23 des FC Bayern München, stehen in der Partie gegen den MSV Duisburg (heute, 19 Uhr) voraussichtlich zwei zuletzt angeschlagene Angreifer wieder zur Verfügung. Fiete Arp und Leon Dajaku, die den 2:1-Auswärtssieg des aktuellen Drittliga-Meisters beim 1. FC Saarbrücken verpasst hatten, konnten vor der Begegnung mit den "Zebras" wieder am Mannschaftstraining der Münchner teilnehmen.

Eine positive Nachricht gab es auch von Armindo Sieb. Der erst 17-jährige Offensivspieler, der sich im Oktober bei seinem Profidebüt im DFB-Pokal gegen den 1. FC Düren (3:0) eine Bänderverletzung im Knöchel zugezogen hatte, konnte seine Reha mittlerweile abschließen und trainiert wieder auf dem Platz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: