g Barry wechselt zu Werders U 23 | 3-liga.com

Barry wechselt zu Werders U 23

21-jähriger Offensivspieler kommt vom Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Barry wechselt zu Werders U 23
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen hat sich die Dienste von Offensivspieler Boubacar Barry gesichert. Der 21-Jährige kommt vom Zweitliga-Absteiger und Ligakonkurrenten Karlsruher SC.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen. Werder ist einer der großen Traditionsklubs im deutschen Fußball. Ich kann es kaum erwarten, im Werder-Trikot aufzulaufen. Zunächst einmal möchte ich aber wieder komplett fit werden“, sagt Barry, der seit Februar an einer Knieverletzung laboriert und deshalb noch einige Wochen ausfallen wird.

„Boubacar hat seine Qualitäten in der Offensive und bringt sehr viel Potenzial mit. Leider musste er aufgrund seiner Verletzung lange pausieren. Wir sind aber davon überzeugt, dass Boubacar unserer U 23 helfen wird und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann“, erklärt Bremens Sportlicher Leiter Björn Schierenbeck.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: