g Babelsberg muss die nächste Zeit auf Koc verzichten | 3-liga.com

Babelsberg muss die nächste Zeit auf Koc verzichten

Süleyman Koc wird dem SV Babelsberg in der nächsten Zeit nicht zur Verfügung stehen, der 23 Jahre alte deutsch Türke musste zunächst zurück ins Gefängnis!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Babelsberg muss die nächste Zeit auf Koc verzichten
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Grund für die Haftstrafe liegt schon länger zurück, im Jahr 2011 war Koc der damals schon beim SV Babelsberg 03 aktiv war als Fahrer an mehreren Überfällen auf Berliner Casinos beteiligt! Nach elf Monaten im Vollzug wurde der Offensivspieler im Rahmen einer Haftverschonung freigelassen. Allerdings soll die Abwesenheit von Süleyman Koc laut dem Verein nicht zu lange dauern. Es wird geklärt, wie, wo und wann der offene Vollzug beginnt", versichert Geschäftsführer Klaus Brüggemann gegenüber der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Koc besitzt neben einer günstigen Sozialprognose auch die volle Unterstützung des Drittligisten aus Brandenburg für die der Mittelfeldakteuer in der akutellen Spielzeit in fünf Partien einen Treffer markieren konnte.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: