g Babelsberg: Löhe im neuen Jahr wieder fit | 3-liga.com

Babelsberg: Löhe im neuen Jahr wieder fit

Wegen einer Knochenstauchung muss der SVB-Torhüter zwar mehrere Wochen aussetzen - Trainer Benbennek plant aber nach der Winterpause wieder mit dem 24-Jährigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Babelsberg: Löhe im neuen Jahr wieder fit
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bisher stand Frederic Löhe in allen 20 Partien im Tor des SV Babelsberg. Eine Knochenstauchung im linken Knie zwingt den 24-Jährigen jetzt erstmals zum Zuschauen, wenn die „Nulldreier“ am Sonntag (14 Uhr) zum Jahresabschluss Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock empfangen. Im ersten Spiel nach der Winterpause bei Wehen Wiesbaden (26. Januar) steht er SVB-Trainer Christian Benbennek aber voraussichtlich wieder zur Verfügung. „Es sieht so aus, als würde die Heilung ohne Komplikationen verlaufen. Frederic Löhe wird zwar eine bis zwei Wochen der Wintervorbereitung verpassen. Das ist für einen Torhüter aber nicht weiter dramatisch“, sagte Benbennek gegenüber 3-liga.com. Da auch Ersatztorhüter Daniel Zacher wegen eines Sehnenrisses an der Hand operiert werden muss, kommt für das Rostock-Spiel als Vertretung von Löhe nur Routinier Sebastian Rauch in Frage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: