g Aytac Sulu froh über Wechsel nach Darmstadt | 3-liga.com

Aytac Sulu froh über Wechsel nach Darmstadt

„Ich will mithelfen, dass der SV 98 in der 3. Liga bleibt.“

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aytac Sulu froh über Wechsel nach Darmstadt
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Innenverteidiger Aytac Sulu freut sich, dass sein Wechsel zum SV Darmstadt 98 geklappt hat. „Ich will mithelfen, dass der SV 98 in der 3. Liga bleibt. Als gebürtiger Heidelberger kenne ich die Lilien sehr gut und weiß um die Tradition des Vereins, der mit seinen phantastischen Fans in den Profifußball gehört“, so der 24-jährige Deutsch-Türke, der zuletzt in der zweiten österreichischen Liga aktiv war und zuvor unter anderem das Trikot des VfR Aalen getragen hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: