g Auszeichnung für Karlsruhes Klingmann | 3-liga.com

Auszeichnung für Karlsruhes Klingmann

Verteidiger der Badener bereits als zweiter KSC-Kicker im Südwesten zum "Spieler des Monats" gewählt

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Auszeichnung für Karlsruhes Klingmann
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Philipp Klingmann, Verteidiger des Karlsruher SC, wurde für seine guten Leistungen in den vergangenen Wochen geehrt. Bei einer Abstimmung des Südwest-Rundfunks (SWR) wurde der 24-Jährige im Südwesten zum "Spieler des Monats Oktober" gewählt. Er setzte sich bei der Internet-Abstimmung gegen die beiden Angreifer Soufian Benyamina (VfB Stuttgart II) und Marco Grüttner (Stuttgarter Kickers) durch. Damit ist er nach Koen van der Biezen bereits der zweite KSC-Akteur, der diese Wahl in der aktuellen Saison gewinnen konnte. Die Ehrung nahm sein Mitspieler Daniel Gordon vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: