g Aussortierter soll Dynamo in die 2. Bundesliga bringen | 3-liga.com

Aussortierter soll Dynamo in die 2. Bundesliga bringen

Maik Wagenfeld darf wieder für die erste Mannschaft auflaufen und soll die Sachsen in die 2. Bundesliga bringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aussortierter soll Dynamo in die 2. Bundesliga bringen
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, darf sich auch Maik Wagenfeld über das Saisonfinale für Dynamo Dresden freuen. Gehofft über eine Rückkehr in die erste Mannschaft hat Wagenfeld sicher die ganze Saison, nun wird die Hoffnung Realität. Unter Ex-Dynamo Coach Mauksch spielte Wagenfeld keine Rolle mehr im Team der Sachsen. Nun wurde der Defensiv-Mann von Neu-Trainer Ralf Loose "begnadigt" und zurück ins Team geholt. Gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Osnabrück darf sich der 30-jährige Routinier auf sein Comeback freuen. Verdanken kann er das wohl auch dem Verletzungspech der Dresdner, die heute vor ausverkauften Haus den VfL Osnabrück im ersten Schritt einen heißen Kampf liefern wollen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: