Aue sucht nach Verstärkungen

Gleich vier Gastspieler im Probetraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue sucht nach Verstärkungen
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Erzgebirge Aue befinden sich aktuell vier Probespieler im Training. Aktuell noch beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen steht Offensivspieler Cebio Soukou unter Vertrag. Schon im Sommer war mit Angreifer Björn Kluft ein Essener ins Erzgebirge gewechselt. Neben Soukou bietet sich auch der vereinslose Felix Adjei an. Der 24-jährige Linksverteidiger war zuletzt für den österreichischen Zweitligisten FC Liefering am Ball. Seit Anfang Juli ist Adjei auf der Suche nach einem neuen Verein. Besonders Soukou wusste zu überzeugen. Im Test gegen Bayernligist SpVgg Bayern Hof (6:1) erzielte er zwei Tore und bereitete einen Treffer vor.

Außerdem spielten Kevin Basala (SV Seligenporten/Bayernliga Nord) und Dino Kardovic (1. FC Nürnberg II/ Regionalliga Bayern) bei Aue-Cheftrainer Pavel Dotchev vor. Das Offensiv-Duo ist allerdings schon wieder abgereist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: