g Aue leiht Pascal Köpke aus | 3-liga.com

Aue leiht Pascal Köpke aus

Pascal Köpke, Sohn von Ex-Nationaltorhüter Andreas Köpke, kommt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison vom Karlsruher SC zu den Veilchen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue leiht Pascal Köpke aus
Foto: Röpke (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 20-jährige Mittelstürmer ist der Mannschaft bereits in Trainingslager nachgereist und heute Nacht dort angekommen. Aue absolviert momentan in der Türkei ein Trainingslager.
Vereinspräsident Helge Leonhardt auf der offiziellen Homapge zu der Versärkung durch Köpke: "Pascal ist ein sehr talentierter Angreifer. Unsere Offensivabteilung ist nun noch breiter aufgestellt. Das ist gut so." Bei Aue wird Köpke mit der Rückennummer 14 auflaufen.

In der laufenden Saison brachte Köpke es auf vier Einsätze für den KSC in der 2. Bundesliga. Er war am Anfang der Saison von der SpVgg Unterhaching zum KSC gewechselt.

Ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen im Trainingslager gewann Erzgebirge Aue mit 3-1. Das nächste Testspiel während des Trainingslagers findet morgen gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf statt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: