g Aue: Skarlatidis kommt aus Großaspach - Trainerteam komplettiert | 3-liga.com

Aue: Skarlatidis kommt aus Großaspach - Trainerteam komplettiert

Der FC Erzgebirge Aue treibt die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran und hat bekannt gegeben, dass man mit Simon Skarlatidis über einen Zweijahresvertrag bis 2017 für die 3. und 2. Liga einig geworden sei. Zudem wurde bekannt gegeben, dass man den Vertrag mit Torwartttrainer Urwantschky um ein Jahr verlängert hat und mit Werner Schoupa einen Fitnesstrainer einstellte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue: Skarlatidis kommt aus Großaspach - Trainerteam komplettiert
Foto: Skarlatidis (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Simon Skarlatidis, der Mittelfeldakteur für deutscher und griechischer Staatsbürgerschaft, kommt von der SG Sonnenhof Großaspach ins Erzgebirge. Trainer Pavel Dotchev freut sich auf den neuen Kicker: "Ein sehr interessanter Spieler mit Drittliga-Erfahrung und großem Entwicklungspotential. Auf Grund seiner ausgeprägten Spielintelligenz ist er im offensiven Mittelfeld sowohl auf den Außenpositionen als auch im Zentrum einsetzbar."

Torwarttrainer Max Urwantschky zeigte sich froh, ein weiteres Jahr in Aue bleiben zu dürfen, nachdem er im Oktober 2014 aus Burghausen kam: "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bedanke mich beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen!"

Außerdem hat Aue Werner Schoupa als Fitnesstrainer eingestellt. Steffen ZTiffert, der Sportdirektor, freut sich über die Erweiterung des Trainerteams. "Wir freuen uns, dass wir mit Werner Schoupa einen Fitnesstrainer aus der Region verpflichten konnten, der fachlich und menschlich unser Trainerteam verstärken wird. Werner ist verheiratet, Familienvater von 2 Kindern und wohnhaft in Lichtenstein."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: