g Aue: Max Wegner im Anmarsch | 3-liga.com

Aue: Max Wegner im Anmarsch

Mittelstürmer kommt von Bremen II - Kaderplanung noch nicht abgeschlossen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue: Max Wegner im Anmarsch
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue hat Max Wegner unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Mittelstürmer wechselt vom künftigen Ligakonkurrenten SV Werder Bremen II zu den „Veilchen“ und erhält einen Kontrakt bis Juni 2017. In der abgelaufenen Saison kam Wegner zu 25 Einsätzen. Dabei gelangen ihm neun Treffer und fünf Torvorlagen. In der Jugend war der Rechtsfuß für den Zweitligisten Arminia Bielefeld und den Bundesligisten Hannover 96 am Ball.

„Max ist hervorragend ausgebildet und besitzt einen sehr guten Torinstinkt. Seine Qualität hat er bei seiner Probevorstellung im Juni bereits unter Beweis gestellt“, sagt FCE-Sportdirektor Steffen Ziffert.

Damit ist die Kaderplanung aber noch nicht abgeschlossen. FCE-Trainer Pavel Dotchev betont im Gespräch mit 4-liga.com, dass Aue weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen ist. „Wir möchten noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler verpflichten“, so der 49-jährige Fußballlehrer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: