g Auch die Stuttgarter Kickers rüsten auf | 3-liga.com

Auch die Stuttgarter Kickers rüsten auf

Daniel Engelbrecht wechselt auf Leihbasis zu den Stuttgarter Kickers. Dies vermeldete der Abstiegskandidat auf einer Pressemitteilung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Auch die Stuttgarter Kickers rüsten auf
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum Trainingsauftakt gibt es auch von den Stuttgarter Kickers personell etwas Neues. Daniel Engelbrecht kommt von der Zweitbesetzung des VfL Bochum II auf Leihbasis zu den Kickers.

„Er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen”, so der sportliche Leiter Guido Buchwald. Engelbrecht, der zuletzt mit dem Halleschen FC in Verbindung gebracht worden war, absolvierte in der laufenden Spielzeit 18 Spiele für die Reserve des Zweitligisten aus dem Ruhrgebiet, bei welchen er 9 eigene Treffer erzielte.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei diesem Traditionsclub und möchte bei den Stuttgarter Kickers meinen nächsten Schritt in Richtung Profifußball machen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Leistungen mithelfen kann, damit der Verein in dieser Saison seine gesteckten Ziele erreicht”, so Engelbrecht in einer Mitteilung.

Es sollen auch laut Vereinsseite noch weitere Neuzugänge folgen. „Wir wollten bis zu Trainingsauftakt ja drei neue Spieler, das hat leider nicht ganz geklappt“, so der neue Coach Gerd Dais. Allerdings ist die Freude über die Neuverpflichtung riesig: „Wir freuen uns sehr, dass wir in Daniel Engelbrecht einen sehr talentierten jungen Spieler für die Stuttgarter Kickers haben gewinnen können. Mit seinen Leistungen und auch seinen Toren in der Regionalliga hat er in dieser Saison bereits gezeigt, dass er großes Potenzial besitzt. Wir sind überzeugt, dass Daniel uns in unserem Offensivspiel weiterhelfen kann.“

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: