g Arminia nun ohne Fabian Klos und Marc Lorenz | 3-liga.com

Arminia nun ohne Fabian Klos und Marc Lorenz

Nach ihren Roten Karten aus dem Heidenheim-Spiel müssen die beiden Bielefelder mit einer längeren Sperre rechnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia nun ohne Fabian Klos und Marc Lorenz
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Voraussichtlich zum Wochenbeginn wird der Deutsche Fußball-Bund das Strafmaß für Fabian Klos und Marc Lorenz von Arminia Bielefeld festlegen. Beide hatten im Spitzenspiel beim 1. FC Heidenheim (0:3) jeweils die Rote Karte gesehen. Bei der ersten Niederlage der Ostwestfalen seit Jahresbeginn (insgesamt war Bielefeld 13 Mal ungeschlagen geblieben) musste Lorenz bereits nach 21 Minuten wegen einer Notbremse vom Platz, eine Viertelstunde später erwischte es mit Klos (grobes Foulspiel) einen der erfolgreichsten Angreifer der Liga (20 Saisontreffer). „Ich bin Fußballer durch und durch und messe mich gerne mit den Besten. Von daher ist es schade, dass die Partie maßgeblich durch die Entscheidungen des Schiedsrichters entschieden wurde und nicht durch die beiden guten Mannschaften auf dem Platz. Damit habe ich ganz klar ein Problem, Wir schütteln uns jetzt einmal und werden dann hoffentlich erfolgreich zurückkehren“, so Arminia-Trainer Stefan Krämer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: