g Arminia mit Verletzungspech - Striffler kann sich entscheiden | 3-liga.com

Arminia mit Verletzungspech - Striffler kann sich entscheiden

Felix Burmeister wird für drei Wochen pausieren müssen und reiste vorzeitig verletzungsbedingt aus dem Trainingslager ab. Jonas Striffler, der heute seinen Vertrag beim SV Wacker Burghausen aufgelöst hatte, hat bis zum 24. Januar Zeit, sich für oder gegen die Arminia zu entscheiden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia mit Verletzungspech - Striffler kann sich entscheiden
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bielefeld befindet sich aktuell immer noch auf der Suche nach einem Außenverteidiger. Jonas Striffler, ehemals SV Wacker Burghausen, spielte im Trainingslager vor und konnte sofort überzeugen. “Er ist ein mutiger und moderner Außenverteidiger, der offensiv für sehr viel Druck sorgt. Wir warten auf seine Entscheidung.”, erklärte der Cheftrainer des DSC, Stefan Krämer. Für die Entscheidung hatt der Junge Defensivmann nun Zeit bis zum 24. Januar.

Sollte Striffler nicht zusagen, hat der sportliche Leiter des Traditionsvereins aus Ostwestfalen einen Plan B. Ihm schwebt ein Geschäft auf Leihbasis vor. Mehr ist dazu allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Felix Burmeister hingegen verließ vorzeitig das Trainingslager in Belek. Den 22 Jahre alten Arminen plagten bereits seit einigen Tagen Probleme mit der Leiste. Nun stellte sich heraus, dass sich Burmeister einer Operation unterziehen muss.

Ein Trostpflaster für alle Beteiligten: Die Operation, die am 19. Januar in München statt finden wird, wird den Kicker auf Grund der technischen Möglichkeiten nur für drei Wochen außer Gefecht setzen.

“Ich ärgere mich nur, dass wir das nicht schon früher gemacht haben. Wir haben es konservativ behandelt, nachher ist man immer schlauer”, erklärte der Armine auf westfalen-blatt.de.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: