g Arminia Bielefeld und Ralf Schnitzmeier gehen getrennte Wege | 3-liga.com

Arminia Bielefeld und Ralf Schnitzmeier gehen getrennte Wege

Der Absteiger aus der 2.Bundesliga Arminia Bielefeld und Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier haben den laufenden Vertrag einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld und Ralf Schnitzmeier gehen getrennte Wege
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Dieser Schritt wurde nötig, um weiteren Schaden für den Club zu verhindern, nachdem der öffentliche Druck zuletzt immer größer wurde. Arminia Bielefeld dankt Ralf Schnitzmeier ausdrücklich für die geleistete Arbeit insbesondere im Hinblick auf die erreichte Zulassung zur 3. Liga sowie die begonnene Konsolidierung des Clubs. Der DSC arbeitet intensiv daran, zeitnah einen geeigneten Nachfolger für den Geschäftsführer-Posten präsentieren zu können." so lautet die Pressemeldung der Ostwestfalen auf der Vereinseigenen Internetseite www.arminia-bielefeld.de
Der scheidende Geschäftsführer der Arminia Ralf Schnitzmeier äußerte sich wie folgt: „Ich bedaure sehr, dass der private Vorfall zur Trennung von Arminia führen musste. Diese Trennung ist im fairen Miteinander einvernehmlich passiert, das beschreibt die Zusammenarbeit der letzten Monate. Der Lizenzbereich ist durchgehend reformiert worden und zukunftsorientiert aufgestellt. Ich wünsche Arminia, meinen ehemaligen Mitarbeitern und dem Team eine erfolgreiche und vor allem ruhigere Zeit."

Quelle: arminia-bielefeld.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: