g Arminia Bielefeld testet gegen Hannover und Paderborn – Was passiert mit Torjäger Klos? | 3-liga.com

Arminia Bielefeld testet gegen Hannover und Paderborn – Was passiert mit Torjäger Klos?

Zweitliga-Absteiger DSC Arminia Bielefeld wird in der Vorbereitung auf die anstehende Drittligaspielzeit auf den Bundesligisten Hannover 96 treffen. Am 19. Juli um 19.00 Uhr wird dieses Duell gegen die Mannschaft von 96-Trainer Tayfun Korkut in der Schüco-Arena angepfiffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld testet gegen Hannover und Paderborn – Was passiert mit Torjäger Klos?
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorverkauf für die Testspiele gegen die Bundesligisten Paderborn und Hannover läuft

Am Freitag, den 4. Juli wird im Fan- und Ticketshop des DSC Arminia Bielefeld, im Online-Ticketshop und in sämtlichen bekannten Vorverkaufsstellen der Vorverkauf für diese Partie und das Testspiel gegen den SC Paderborn 07 beginnen. Das Duell gegen den Bundesliga-Aufsteiger soll am 10.Juli um 19.00 Uhr angepfiffen werden. Am 25. Juli beginnt die 3. Liga wieder.

Spieler für die Offensive wird noch gesucht

Der zweifelsfrei prominenteste Neuzugang ist der erfahrene Peer Kluge, der vom Bundesligisten Hertha BSC nach Ostwestfalen wechseln wird. Der 33-Jährige soll zukünftig das zentrale Mittelfeld besetzen. DSC-Sportchef Samir Arabi hat immerhin gegenüber dem „Westfalen-Blatt“ verlauten lassen: „Sicher ist, dass es ein junger Spieler für den Offensivbereich sein wird. Am kommenden Mittwoch soll dieser sich vorstellen. Es wurde von einigen Medien schon vorschnell vermeldet, dass der 23-jährige Testkicker Alessandro Ficara die nächste Verstärkung beim Traditionsklub sein soll. Dies ist jedoch nicht der Fall. Er hat den Verein bereits wieder verlassen.

Quelle: bild.de, "westfalen-blatt.de"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: