g Arminia Bielefeld nimmt Böttcher unter die Lupe | 3-liga.com

Arminia Bielefeld nimmt Böttcher unter die Lupe

Der Stürmer lief zuletzt für die U 19 des Hamburger SV auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld nimmt Böttcher unter die Lupe
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittligist Arminia Bielefeld hat seine Personalplanungen für die bevorstehende Saison noch nicht abgeschlossen. Aktuell nehmen die Verantwortlichen um Trainer Norbert Meier einen weiteren Testspieler unter die Lupe. Dominik Böttcher will sich für einen Vertrag empfehlen. Neben Trainingseinheiten absolvierte der Angreifer auch das Testspiel gegen den VfB Fichte Bielefeld (7:0). Der 19-jährige Stürmer stand zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison zehnmal (zwei Tore) für die U 19 zum Einsatz kam.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: