g Arminia Bielefeld: Verpflichtung von Benjamin Auer nicht ausgeschlossen | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Verpflichtung von Benjamin Auer nicht ausgeschlossen

Nach zwei Unentschieden zum Auftakt hofft Arminia Bielefeld am Freitagabend den ersten Dreier der neuen Saison einfahren zu können. Wenn der 1. FC Saarbrücken auf der Alm gastiert, wird Benjamin Auer aber erneut nicht auf dem Platz stehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Verpflichtung von Benjamin Auer nicht ausgeschlossen
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach wie vor sucht der 31 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag nach dem Abstieg von Alemannia Aachen nicht verlängert wurde, einen neuen Arbeitgeber und hält sich dafür sporadisch in Bielefeld fit. Neben seiner Freundschaft zu Mittelfeldspieler Sebastian Hille führt Auer als Grund für seine relativ häufig Trainingsteilnahme gegenüber dem "Westfalen Blatt" auch die guten Atmosphäre bei der Arminia an: "Ich habe Spaß am Fußball, und hier macht es besonders viel Spaß. Ich habe mir in letzter Zeit schon einiges angehört, wo die Bedingungen deutlich schlechter waren als hier."
Bei seinen Worten klingt indes auch durch, dass sich der erfahrene Angreifer ein Engagement in Bielefeld gut vorstellen könnte, auch wenn er sich serh zurückhaltend äußert: "Arminia hat ja eigentlich keinen Bedarf an Stürmern."

Trainer Stefan Krämer, der mit Fabian Klos, Pascal Testroet, Eric Agyemang und Christopher Kullmann in der Tat vier Mittelstürmer im Kader hat, will in Sachen Auer aber dennoch nichts ausschließen: "Er ist ein super Kicker und ein super Typ. Er würde sicher gut zu uns passen. Ich habe mir abgewöhnt, nie zu sagen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: